Die Schmetterlinge in Geyer


In Geyer angekommen, breiteten wir uns erst einmal in dem rießigen Gelände aus. Ein sehr großer und Schöner Garten mit Volleyball Feld und genug Platz zum Fußball spielen. So konnten wir es nicht nur in unserer Freizeit nutzen, sondern hielten auch unsere Morgenandachten bei schönstem Wetter draußen :)

Wir konnten auch alle zusammen mal wieder ins Bad gehen, so öffneten sich für uns die Türen des Erlebnisbades in Geyer und nach einem schönen Spaziergang konnten wir uns im Wasser austoben.

Natürlich haben wir nicht nur Spaß gehabt, wir haben auch ein bisschen gesungen.. War natürlich nur ein Witz, Singen macht natürlich auch sehr viel Spaß! Wir konnten verschiedene Kirchen besuchen und hatten sehr viel Spaß in den Konzerten, die geyrische lutherische sowohl auch die methodistische waren super gut gefüllt und ich hoffe wir konnten viele Menschen erreichen. Wir danken Gott für diese Rüstzeit und freuen uns auf den Herbst.